Sie befinden sich hier:

Wir setzen uns dafür ein, dass Du

  • faire & flexible Arbeitsbedingungen hast

  • Professionalität und Verlässlichkeit erfährst

  • in flachen Hierarchien arbeitest

  • Dich wohlfühlst in der Klinik, in der Du gerade eingesetzt bist

  • alle Deine Kolleg*innen von DG med kennenlernst

  • ein offenes Ohr für Deine kleinen und großen Sorgen bekommst

  • Deine Wünsche in die Tat umsetzen kannst

  • in Deinen Stärken gefördert wirst

  • als persönliche Ansprechpartner*innen immer für Dich zu erreichen sind

Damit Dir der Job bei uns Spaß macht

Toll, dass Du hier bist! Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt über Deine Bewerbung! Doch bevor Du direkt loslegst, hier erstmal die ganzen Goodies die bei DG med bereits auf Dich warten:

Flexible Arbeitszeit

Dienstwagen

Fort- & Weiterbildung

Du darfst mit Deinem Haustier reisen

Zusatzkranken- versicherung

BAV – Betriebliche Altersvorsorge

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Großzügige Spesenregelung

Prämienmodell

24/7 erreichbar

Mitarbeiterfeste

Urlaubs- & Weihnachtsgeld

Flache Hierarchie

Dienstrad

BahnCard

Flexible Arbeitszeit

Vollzeit oder Teilzeit ist gar kein Problem. Wir bieten verschiedenste Stundenmodelle an. Was ist der Vorteil an Zeitarbeit, was ist der Vorteil an uns?

Jeder kennt es, wenige lieben es – Schichtarbeit. Unsere Mitarbeiter besprechen ihre Dienstpläne mit den Kliniken direkt, teilen Wünsche mit und bekommen diese fast immer auch erfüllt. Sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, stehen wir hinter dir und kümmern uns darum.

Seien es mehr Nächte als gewöhnlich, weniger Frühdienste für die Langschläfer, weniger Spätdienste für die Frühaufsteher. Bisher konnten wir fast alles möglich machen, damit du deinen Dienstplan um dein Leben herum gestalten kannst und nicht dein Leben nach deiner Arbeit richten musst.

 

Dienstwagen

Falls Du Dein privates Auto nicht „abrocken“ möchtest oder selbst keines hast, kannst Du mit der 1 % Regelung einen Dienstwagen fahren und auch in Deiner Freizeit nutzen. Ganz nebenbei machst Du Werbung für DG med und gewinnst dadurch vielleicht neue nette Kollegen (m/w/d). Eine Win-Win-Situation.

 

Fort- und Weiterbildung

Unsere Teamleiter, die in verschiedenen Regionen Deutschlands tätig sind, organisieren jedes Jahr diverse Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für das gesamte Team, sodass wir alle unser Wissen erweitern können. Natürlich stehen sie auch jederzeit als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung.

 

Fachweiterbildung

Du möchtest die Fachweiterbildung zum/zur Fachgesundheits- und Krankenpfleger/in für die Intensivpflege und Anästhesie machen? Dann bist du hier richtig. Unsere ausgebildeten Teamleiter kümmern sich während der ganzen Zeit um dich, sodass du immer einen Ansprechpartner an deiner Seite hast.

 

Haustiere

Wir lieben sie selbst, unsere Haustiere. Wir haben das Glück sie mit ins Büro nehmen zu können. Damit du nicht auf dein Haustier verzichten musst, falls du mal nicht heimatnah eingesetzt bist, bieten wir auch dir die Möglichkeit, mit deinem Liebling zu reisen.

 

Zusatzkrankenversicherung

Mit unserer Zusatzkrankenversicherung und dem „Bonusheft“ hast du die Möglichkeit verschiedenste Behandlungen in Anspruch zu nehmen, die du sonst vielleicht nicht wahrnehmen würdest. Wir möchten, dass du bei deinem anstrengenden Job gesund bleibst, also nimm die Möglichkeit der Zusatzkrankenversicherung wahr. Sprich uns einfach an. Es kostet Dich nichts.

 

BAV (Betriebliche Altersvorsorge)

Heute schon an morgen denken. Damit du dir im Alter keine Sorgen machen musst stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite. Durch unsere langjährige Zusammenarbeit mit unserem Partner, sowie eigener Expertise im Team wissen wir wovon wir sprechen.

 

Mitarbeiterfeste

Da ihr alle aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands kommt ist es uns wichtig, dass wir uns in regelmäßigen Abständen sehen.

Neben Besuchen im Büro, wo du jederzeit herzlich willkommen bist, organisieren wir jedes Jahr eine tolle Weihnachtsfeier mit Hotelübernachtungen. Die meisten Mitarbeiterfeste oder internen Partys sind ja eher langweilig. Aber nicht bei uns! Wir lassen uns vor allem zu Weihnachten immer viel für euch einfallen und trinken das ein oder andere Bier mit euch. Was wir dir versprechen können: Es wird legendär.

Auch ein spontanes Treffen in einer Stadt eurer Wahl kommt uns gelegen, denn ihr liegt uns am Herzen. Und das ist nicht nur so dahingesagt.

 

Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Wir werben nicht mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld als einen Punkt, denn das steht dir tariflich nach der Probezeit eh zu. Wir möchten aber deinen Einsatz honorieren und zahlen dir daher über das tariflich geregelte Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine Gratifikation.

 

Großzügige Spesenregelung

Natürlich haben wir auch eine Spesenregelung. Wie diese genau aussieht, erfährst Du in einem persönlichen Gespräch.

 

Prämienmodell

Leistung muss sich lohnen, daher zahlen wir Prämien unterschiedlichster Art. Wir können dir versprechen, dass wir deinen Einsatz sehen und schätzen und dir dafür gerne einen Bonus zahlen

 

24/7 erreichbar

Ehrensache. Wir sind gerne für dich da. Nachts antworten wir vielleicht nicht immer direkt aber beim Zähneputzen, beim Müsli am Morgen zu hause oder auf der Hunderunde vor der Arbeit, sind wir erreichbar und das gerne.

 

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Du hast keine Lust darauf, in den Seilen zu hängen und nicht zu wissen, wie es nach der Probezeit bei uns weitergeht? Keine Sorge, bei uns bekommst du immer einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

 

Flache Hierarchie

Ein Teil der Geschäftsführung kommt ebenfalls aus der Pflege und weiß, wie es im Krankenhaus abläuft, genauso wie ein weiterer Teil des Teams im Büro. Solltest du also fachliche Fragen und/oder Probleme in der Klinik haben und weißt dir nicht recht zu helfen, sind wir für dich da.

 

Dienstrad

Je nach Einsatzort kann ein fahrbarer Untersatz auf zwei Rädern die bessere Alternative zum Auto sein. Vielleicht bist Du aber auch einfach viel lieber an der frischen Luft oder möchtest etwas für deine Fitness tun? Wie dem auch sei: Bei uns kannst Du auch mit einem Fahrrad mobil sein! DG med bietet seinen Mitarbeiter*innen deshalb auch ein Dienstrad an.

 

BahnCard

Du hast keinen Führerschein, möchtest aber deutschlandweit arbeiten? Du hast zwar ein Auto, möchtest aber die Reisezeit besser nutzen als ständig auf den Verkehr zu achten und dazu die Umwelt schonen? Wir bieten dir die Möglichkeit, dienstlich mit der BahnCard zu reisen.