Sie befinden sich hier:

Unser Team

für Mitarbeiter & Kunden

Wir sind ein kleines Team aus Pflege- und Funktionskräften und Kaufleuten, die deine Einsätze koordinieren und dich rundum versorgen. Wir stellen uns vor deinem Einsatz viele Fragen, wie zum Beispiel:

  • Wo ist der Einsatz?

  • Wie kommst du zum Einsatz?

  • Kannst du von zuhause pendeln, oder benötigt du eine Unterkunft?

  • Hast du schon einen Dienstplan?

Und sobald du im Einsatz bist, geht es mit folgenden Fragen weiter:

  • Bist du gut angekommen?

  • Ist die Unterkunft ok?

  • Bist du von der Station gut empfangen worden?

  • Geht es dir gut?

Und genau DAS planen, organisieren und koordinieren wir jeden Tag.

Natürlich kümmern wir uns auch um deine Entlohnung, aber darüber sprechen wir lieber mit dir persönlich. Schau doch mal bei unseren Goodies vorbei, dort findest du viele Zusatzleistungen, neben deiner übertariflichen Bezahlung 🙂

DG med: Geschäftsführung Disposition Friederike Lauber

Friederike Lauber

Geschäftsführung / Disposition

Ausbildung:
Personaldienstleistungskauffrau

Aufgaben:
Ich sorge für den Durchblick vor und in deinem Einsatz. Außerdem habe ich immer ein offenes Ohr für deine großen und kleinen Sorgen und finde mit dir in jeder Situation eine Lösung.

Motto:
„Work hard. Travel harder.“


DG med: Jasmin Wieting (Lohn & Faktur / Fuhrparkmanagement)

Jasmin Wieting

Lohn & Faktur / Fuhrparkmanagement

Ausbildung:
Rechtsanwaltsfachangestellte

Aufgaben:
Ich helfe da, wo ich gebraucht werde.

Motto:
„Wer unersetzbar sein will, muss vor allem ‚anders‘ sein.“
(Coco Chanel)


DG med: Personaldisponentin Ota & OP-Pflege Jennifer Klimmek

Jennifer Klimmek

Personaldisponentin OTA & OP-Pflege

Ausbildung:
Operationstechnische Assistentin

Aufgaben:
Ich sorge für Einsätze, in denen ihr euer Wissen erweitern könnt.

Motto:
„It always seems impossible until it’s done.“