Sie befinden sich hier:

Wir stellen laufend medizinisches Fachpersonal für Kliniken ein

Dabei achten wir darauf, dass Dein Einsatz mindestens 1 Monat andauert – bundesweit in ausgewählten Kliniken. Als Klinik und Pflegeeinrichtung profitieren auch Sie davon, dass alle unsere Mitarbeiter*innen bestens qualifiziert sind und ergebnisorientiert Ihre individuellen Aufgabenstellungen mit fachlichen und menschlichen Kompetenzen erfüllen.

Wir sind spezialisiert auf folgende Pflege- und Funktionsberufe; damit kennen wir uns aus und sind hervorragend vernetzt.

  • Gesundheits- und Krankenpfleger*in für alle Funktionsbereiche

    Du hast deine Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger*in abgeschlossen und bereits Berufserfahrung gesammelt, möchtest aber jetzt in der Leihpflege tätig werden und dein Wissen erweitern? Oder strebst du bereits eine Fachweiterbildung für die Intensivpflege und Anästhesie an? Sehr gut, wir suchen getreu dem Firmenmotto dauerhaft gute Leute, die wir auch gerne fördern.

  • Gesundheits- und Krankenpfleger/in für die ZNA & Notfallpfleger*in

    Die Intensivstation oder der OP ist einfach nichts für dich und du hast lieber den Nervenkitzel in der Zentralen Notaufnahme? Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Berufserfahrung in der ZNA oder der Weiterbildung für die Notfallpflege (DKG) bist du zu bei uns richtig. Ob kleinere Kliniken mit weniger Trubel oder Unikliniken mit Action – für uns kein Problem. Sag uns, was du möchtest und wir planen deinen nächsten Einsatz.

  • Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für die Intensivpflege und Anästhesie

    Deine Fachweiterbildung liegt schon ein wenig zurück und deine Arbeit ist bereits ein „nine to five“-Job geworden, weil dir die Herausforderung einer neuen Klinik, eines neuen Teams oder einfach einer neuen Station fehlt? Ist doch super, da finden wir eine Lösung für dich, damit du auch weiterhin zufrieden in deinem Beruf bist. Nur eben als Leasingkraft.

  • Anästhesietechnische/r Assistent*in

    Die Ausbildung zum/zur ATA war zwar spannend, aber jetzt wird es Zeit für eine neue Klinik, neue Kollegen und neue Fachbereiche, um dein Wissen zu erweitern? Melde dich gern bei uns, denn deinen Beruf in der Zeitarbeit auszuüben bringt viele positive Aspekte mit sich.

  • Fachgesundheits- und Krankenpfleger*in für den Operationsdienst

    Du hast schon Berufserfahrung gesammelt und deine Weiterbildung zur Fachpflegekraft im Operationsdienst gemacht? Dann bist du genau der/die Richtige für den Job. In ganz Deutschland wird qualifiziertes Personal gesucht – wir geben dir die Chance, in anderen Kliniken dein Wissen zu erweitern.

  • Operationstechnische/r Assistent*in

    Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Oder hast du schon Berufserfahrung gesammelt und möchtest einfach mal andere Strukturen und Arbeitsweisen im Operativen Bereich kennenlernen? Vielleicht sogar bundesweit? Perfekt – wir geben dir die Möglichkeit, auch in andere Fachbereiche reinzuschnuppern und dazuzulernen.

  • Kinderintensivpfleger*in & Neonatologie

    Du arbeitest gern mit den Kleinen unserer Gesellschaft und tust alles dafür, dass sie einen guten Start ins Leben haben? Du hast zufällig auch noch eine Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin gemacht, arbeitest schon länger auf der Kinderintensiv oder in der Neonatologie – perfekt! Wir bieten dir Abwechslung in verschiedenen Einsätzen deutschlandweit.

Jetzt bist Du dran!

Du suchst einen neuen Job in einem dieser Fachbereiche? Dann geh am besten gleich auf unsere Bewerbungsseite und nimm Kontakt zu uns auf.