Sie befinden sich hier:

DG med

für Dich und Deine Kolleg*innen

Unser Ursprung liegt im Jahr 2014.
Da kam uns die Idee etwas Anderes machen zu wollen.
Im Oktober 2017 erhielten wir die unbefristete Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung.
Seit Beginn ist es unser Anspruch, Arbeiten im Pflegeberuf attraktiv, lukrativ und individuell für Mitarbeiter/innen und Kundenunternehmen zu gestalten.

Dafür geben wir unser Bestes.

Die Leitlinien unserer Unternehmenskultur spiegeln unsere Werte wieder, an die wir glauben und die uns vorgeben, wie wir uns verhalten wollen.

 

Folgende Leitlinien haben wir für uns definiert:

  • unsere Mitarbeiter/innen stehen immer im Mittelpunkt
  • unser Handeln ist geprägt von Loyalität, gegenseitigem Respekt und Wertschätzung
  • Ehrlichkeit und Vertrauen sind uns wichtig im Kontakt mit unseren Kunden und in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern/innen
  • prozessorientiert sorgen wir dafür, dass wir unsere Zukunft verantwortungsbewusst gestalten

Natürlich ist bei uns auch nicht alles rosarot. Wie auch, dann wären wir ja nicht von dieser Welt. Unabhängig davon wollen wir es auch gar nicht rosarot. Uns würden die ganzen Ecken und Kanten, die Herausforderungen im Arbeitsalltag, fehlen.

Denn mal ehrlich: Dort wo alles auf der Station immer glatt läuft, gibt es nicht wirklich einen Anlass, etwas verbessern zu wollen. Zumal dieser Ort der absoluten Harmonie mit sich selbst, Kollegen und Kolleginnen, sowie Chefarzt und Chefärztin und nicht zuletzt Patienten und Patientinnen rein menschlich betrachtet ein Traum bleiben wird. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb, lieben wir von ganzem Herzen was wir tun, für die Patienten und Patientinnen in der Klinik und vor allem für dich.

 

Wir setzen uns dafür ein, dass Du:

  • faire & flexible Arbeitsbedingungen hast
  • Professionalität und Verlässlichkeit erfährst
  • in flachen Hierarchien arbeitest
  • dich wohlfühlst in der Klinik, in der du gerade eingesetzt bist
  • alle deine Kollegen und Kolleginnen von DG med GmbH kennenlernst
  • von uns Lösungen bekommst, falls es mal Probleme geben sollte
  • deine Wünsche in die Tat umsetzen kannst
  • in deinen Stärken gefördert wirst
  • dich auf Qualität verlassen kannst
  • uns als persönliche Ansprechpartner/innen immer erreichen kannst

Und auch hier sind wir ehrlich, indem wir sagen, dass uns das nicht immer zu 100% gelingt. Aber es ist uns wichtig, dass du weißt, was uns antreibt: Nämlich dich und deine Kollegen und Kolleginnen nach bestem Wissen und Gewissen happy zu machen.