Sie befinden sich hier:

DG med

für Dich und Deine Kolleg*innen

Unser Geschäftsführer Christian Dressel, selbst Fachgesundheits- und Krankenpfleger für Anästhesie und Intensivpflege, war sowohl jahrelang in Festanstellung, wie auch als „Freiberufler“ unterwegs. Seit dem Start der DG med GmbH im Jahr 2014 ist es sein Anspruch, das Arbeiten im Pflegeberuf attraktiv, lukrativ und individuell für Mitarbeiter*innen zu gestalten und die Vorzüge einer Festanstellung und der Freiberuflichkeit zu vereinen.

Flexibilität, wechselnde Kollegen*innen, neue Stationen, Selbstbestimmung, unterschiedliche Fachrichtungen und neue Erkenntnisse und die Sicherheit der unbefristeten Festanstellung mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, geregelten Urlaub, Kündigungsschutz und Altersvorsorge durch Einzahlung in die Rentenkasse.

Genau das vereinen wir bei DG med GmbH.